Aktuelle Newsmeldungen

Knapp 3 Jahre sind vergangen, seit wir unsere Gilde 'Second Try' auf dem Server Razorfen in World of Warcraft Classic gegründet haben. Wir waren 11 stolze Mitglieder und bis zum Ende von TBC (The Burning Crusade) sind noch 5 geblieben. Auf der Suche nach Dungeonmitgliedern sind wir dann einem Jäger mit dem Namen Nikonna...

In unserer 3. Raidwoche mit unserer Gilde "Ars Moriendi" konnten wir Ragnaros im ersten Versuch bezwingen. Zum Dank für seine Verbannung schenkte er uns 2 T2-Schurkenhosen und auch sonst nur mäßig gute Items. Da wir bereits Wochen vorher Onyxia erfolgreich gelegt hatten, haben wir den aktuellen Content für Phase 2 im Prinzip...

Aktuell passiert bei uns sehr viel! Hiermit halten wir euch auf dem Laufenden. #News 1 "Kein Gildenzuzammenschluss mit VVV (Gildenname verändert)": Trotz guter Gespräche und aufgrund eines grauenhaften Proberaids, haben wir uns gegen einen Beitritt zur Raidgilde VVV entschlossen. Es herrschte sehr viel Unruhe, viele...

Aktuell passiert sehr viel rund um unsere Gilde "Second Try". Hiermit halten wir euch auf dem Laufenden. #News 1 Lorbas hat endlich sein Epic-Mount. Rund 2 Wochen nach dem erreichen der Höchststufe 60 hatte er am 26.09.2019 die 900 Gold für sein Epic-Mount zusammen und erreicht seitdem ungeahnte Geschwindigkeiten! Die...

Lorbas hat es als Erster von Affen-Gaming.de geschafft Level 60 zu erreichen. Am Samstag, dem 14.09.2019 um 19:35 nach 8 Tagen, 8 Stunden und 18 Minuten Spielzeit ist er schließlich aufgestiegen und bekam viele Glückwünsche. Der nächste in unserer Gilde, die sich "Second Try" nennt, war Trix mit Level 44. An dieser...

Aktuelle Story Einträge
Neuste Bilder

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3
Weitere Bilder
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz