Aktuelle Newsmeldungen

Am heutigen Tag startet die neue Team Fight Tactics (kurz: TFT) Season mit dem klangvollen Namen "Galaxies". Neue Champions, neue Items, neue Fähigkeit und neue Spielmechaniken machen Lust auf mehr. Natürlich sind auch unsere Affen-Gaming.de Jungs "AGde Lorbas" und "AGde Chthonic" wieder am Anfang mit dabei. Beide wollen...

AGde Lorbas konnte sich erfolgreich in Platin beweisen und ist demzufolge in die Ligaebene "Diamant IV" aufgestiegen. Auch wenn es sich eine lange Zeit hingezogen hat, so konnte er es doch noch vor der kommenden Phase 3 schaffen. Wir sagen Glückwunsch!

Muehli bzw. Lorbas, wie er in Legue of Legends genannt wird, hat Platin IV erreicht. Nach einer heroischen Runde mit einer Kombination aus Beasts, Schläger, Assasinen und Klingenmeister hat er das Spiel gewonnen und ist mit erworbenen 50 Leguepoints verdient aufgestiegen. Muehli ist der Erste aus dem Affengaming-Team...

Beim League of Legends Spielmodus TFT (Team Fight Tactics, deutsch: Taktischer Teamkampf) konnten sich unsere Affengaming Spieler bereits durchsetzen und innerhalb von kürzester Zeit in Gold aufsteigen. Mit verschiedensten Kombinationen und Synergien belegen unsere Streiter eigentlich immer einen der vorderen Plätze! Wir sind...

Season 6 ist am gestrigen Tag gestartet und unser Affen-Gaming.de Team war mit dabei. So spielten wir 4 Vorbereitungsspiele (Anm.: die Ranglistenspiele waren noch nicht verfügbar) mit unserem ehemaligen Teammitglied Spardose und gewannen durch starke Spielweise und gerissene Spielzüge 3 davon. Die Spielstatistiken könnt...

Aktuelle Story Einträge
Neuste Bilder

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3
Weitere Bilder
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz