Aktuelle Newsmeldungen

Der RaidCall EMS One ist gestartet und wie immer geht es um eine Menge Geld, aber auch um Ruhm und Ehre. Am ersten Tag ging es gleich richtig los und es gab spannende Matches. Vorallem die Partie zwischen Natus Vincere und UniversalSoldiers prägten den ersten Tag. Sowohl die Halbfinalisten VeryGames und Ninjas in Pyjamas, als...

Mit dem letzten Update wurde eine neue Map, die für CS:GO überarbeitete Version von Mirage, hinzugefügt. Ein bisschen haben wir sie schon zu dritt im Deathmatch angetestet und sie wurde definitiv für gut befunden. Außerdem gibt so viele Ecken für "Mongolen" wohl auf keiner anderen Map!

Nach unserem ersten Spiel auf der Karte Militia, was auch gleich ein richtig nervenaufreibender Sieg gegen einen Silber VI und einen Silber V Spieler war, sind unsere beiden Silber III Gummel nun (einer davon wieder) befördert worden. GZ an Mühli und Master T zum Silber IV Abzeichen!

Nach tollen 4 Siegen aus 5 Spielen gestern sind wir nun endlich bei CS:GO in unsere Skillgruppen eingestuft worden. Dabei sind 80% in Silber IV und 20% in Silber III gelandet. Und wenn es so weiter läuft, wird unsere interne Rangliste bald durcheinander gewirbelt. GG WP Leude, nieder mit den MONGOLEN!

Nachdem wir am 2. und 3. Tag insgesamt 4 tolle Siege eingefahren haben, sah es heute leider wieder etwas schlechter aus. Aber trotz dieser MONGOLEN immerhin noch auf gute 12 Punkte gekommen. Leider heißt es nun immernoch: "Win 6 more Matches to display your Skill Group"

Aktuelle Story Einträge
Neuste Bilder

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3
Weitere Bilder
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz