Am Mittwoch, den 25.03., ist unsere Gilde offiziell in die neue Mythic+ Season gestartet – und das direkt mit ordentlich Tempo. Schon am ersten Tag konnten wir erfolgreich einen +6 Schlüsselstein abschließen und damit einen soliden Einstieg feiern.
Im Anschluss ging es direkt weiter an eine +7, bei der wir uns allerdings noch geschlagen geben mussten. Dennoch zeigt dieser Auftakt deutlich, dass wir auf einem guten Weg sind und das Potenzial für höhere Schlüssel definitiv vorhanden ist.
Besonders hervorzuheben ist dabei unser Schurke Obesian, der die Gruppe mit seinem außergewöhnlichen Schaden regelrecht nach vorne getrieben hat und maßgeblich zum starken Start beigetragen hat. Gleichzeitig hat aber auch das gesamte Restteam eine starke Leistung abgeliefert und durch gutes Zusammenspiel überzeugt.
Für die aktuelle Season haben wir uns ein klares Ziel gesetzt: die 3000er Wertung. Mit dem gezeigten Einsatz und der Motivation aus dem ersten Tag sind wir zuversichtlich, dieses Ziel gemeinsam erreichen zu können.
Die Season ist noch jung – und wir sind bereit, weiter anzugreifen.
Kommentare (1)
Dieser Schurke wow!!