PATH OF EXILE - Beiträge

Muehli 78 Beiträge Letzter Beitrag: 23.12.2023 Rang:
Fingerwundschreiber

Imba FTP Path of Exile

Hey Leude,

hier mal n hoffentlich toller Vorschalg von mir.

Und zwar hatte die Game-Star letztens n interessanten Test zu nem Game namens Path of Exile (Wertung 84!).

Ist im Stil von Diablo, nur mit dem Unterschied, dass es n saugeiles Charakter-Entwicklungssystem gibt und es komplett kostenlos ist. Gamestar spricht sogar von nem unverschämt fairen FTP-Modell.
So gibts im Shop nur kosmetische sachen, alles andere ist komplett frei erspielbar und ohne Nachteil!

Wer sich mal an die Talentbäume anschauen will(erinnern an die von Final Fantasy 10, siehe oben) oder sich allgemein das Game mal snschauen will, schaut mal hier: https://www.pathofexile.com/

Ich hoffe wir könnens mal ausprobieren :)

Spardose 4 Beiträge Letzter Beitrag: 25.06.2018 Rang:
Einmalposter

Schämen die sich denn nich, so dreist vom besten Rollenspiel aller Zeiten zu das System zu klauen 0.O

Paindorn 1 Beiträge Letzter Beitrag: 25.06.2018 Rang:
Einmalposter

Ist ja offen sichtlich woher die Ihre Idee haben, aber naja der Skillbaum sieht interessant aus.
Man braucht wahrscheinlich eine weile bis man denn richtig kennt.

chthonic 12 Beiträge Letzter Beitrag: 06.08.2018 Rang:
Grünschnabel

FTP sollte man immer ne chance geben :)

Muehli 78 Beiträge Letzter Beitrag: 23.12.2023 Rang:
Fingerwundschreiber

OK

dann ladet euch das mal runter und dann schauen wir mal :)

Master 39 Beiträge Letzter Beitrag: 30.07.2018 Rang:
Gelegenheitsposter

Wer hats schon und wann spielen wir??

Muehli 78 Beiträge Letzter Beitrag: 23.12.2023 Rang:
Fingerwundschreiber

Thread geschlossen!

Thread wurde von Muehli geschlossen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz