Stories

08.09.2023






GTA 5

GTA V Roleplay auf Sektor

Wir spielen GTA 5 auf dem Server Sektor und wollen natürlich die Stadt Los Santos im Sturm erobern! Die Frage ist nur durch harte Arbeit oder zwielichtige Geschäfte?

23.09.2022






World of Warcraft Classic

World of Warcraft Classic: Der Aufstieg des Lichkönigs!

Affengaming ist wieder am Start bei World of Warcraft: WotlK Classic. Hier erfahrt ihr mehr...

28.08.2021






We are Football

We Are Football: Der Aufstieg zur Fußball - Weltspitze!

Chthonic und Mühli spielen hier We Are Football und versuchen über viele Jahrzehnte ihre Teams und ihr Manager Ego zum Weltruhm zu führen. Ihre Geschichte wird hier erzählt.

08.03.2021






MS Flight Simulator 2020

Flug um die Welt

Wir fliegen einmal um den Globus mit unserem Airbus A320 Neo.

17.07.2019






Kerbal Space Program (KSP)

Kerbal Space Program: Das Affengaming Weltraumprogramm

Für das Weltraumprgramm von Affengaming werden keine Kosten und Mühen gescheut, um auch die entferntesten Planeten zu erforschen.

18.07.2018






Minecraft

Minecraft: Monkeyworld

6 tapfere Minecrafter von Affengaming haben sich aufgemacht, um eine neue Welt zu erschließen. Was werden sie erleben? Das erfahrt ihr hier!

30.04.2018






Far Cry 5

2 Ossis befreiein Montana (Far Cry 5)

Aus den schönen Urlaubstagen in Montana wurde leider nichts, nachdem ein verrückter dort irgend eine Sekte oder sowas gegründet hat. Nagut, dann müssen Chthonic und Mühli denen dort drüben eben zeigen, was sie von deren Weltanschaung halten. Auf dem Weg dahin sind wir mit dem Auto, dem Boot, dem Flugzeug unterwegs und legen den den einen oder anderen Stop ein, um zu jagen oder zu angeln.

Schaut selbst!

10.12.2017






The Forest

Kampf ums Überleben in The Forest

Wir kämpfen uns aktuell durch the Forest. Dabei bekämpfen wir Eingebohrene und andere schreckliche Kreaturen, bauen unsere Basis aus und ergründen die Geheimnisse die die Spielwelt für uns bereit hält.

Die aktuellen Überlebenden sind: Chthonic, Master T, DrCox und Muehli.

02.12.2017






Minecraft Neue Minecraft Welt Dez2015

Monkeycity Welt

Aus der Vielzahl unserer Minecraftwelten stach diese hervor durch seine unnachahmliche Größe unserer Stadt. Anfang 2017 entschieden wir uns diese weiter zu spielen und stetig zu erweitern. Mittlerweile sind allerhand Stützpunkte und andere Städte hinzugekommen und auch unsere Hauptstadt hat nochmals stark an größe gewonnen. Zusätzlich gibt es mittlerweile eine riesige Tempelanlage die stetig erweitert wird.

An dieser Welt haben folgende Leute bisher teilgehabt: Alexander0, Bonesau, Paindorn, DrCox0815 und Gassi.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz