08.09.2023
Abgeschlossen
GTA V Roleplay auf Sektor
Wir spielen GTA 5 auf dem Server Sektor und wollen natürlich die Stadt Los Santos im Sturm erobern! Die Frage ist nur durch harte Arbeit oder zwielichtige Geschäfte?