• Industrielle Revolution! Anders lässt sich kaum das gigantische Wachstum beschreiben, was derzeit im Industrieviertel von Monkeycity stattfindet. Neue Fabriken entstehen ebenso wie neue Häuse. Auch die Infrastruktur wurde stark ausgebaut und ist jetzt bereits am anderen Ende der Industrieplattdorm angekommen. Örtliche Behörden wollen jetzt allerdings das ungezügelte Wachstum einschränken, da durch die neuen Gewächshäuser, Wassertürme, Gütertransportanlagen, Lagerplätze und der Viehzuchtbetriebe die Umwelt, Versiegelung der natürlichen Landfläche und das Stadtbild zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Wir bleiben an der Sache dran!

  • Wir starten in unsere neue Welt. Sofort wurden Bäume gefällt, Minen angelegt und die erste Schätze geplündert. Zusätzlich wurden erste Strukturen geplant und erste Straßenzüge angelegt.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz