Aktuelle Newsmeldungen Kurzübersicht

Unser Affengaming Youtube Channel hat jetzt 101 Abonnenten. Wir haben 207 Videos auf unserem Channel, beginnend mit "Renekton Penta Kill" am 12.08.2013. Die Videos umfassen etliche Genres von...

Diese Woche konnte unser World of Warcraft Team in den mythischen Schlüsselsteininstanzen ordentlich zulegen. Wir verzeichnen jetzt bereits 4 12er Keys und der Rest sollte auch bald folgen. Aktuell...

Unsere Hordengilde auf dem Server Garrosh sucht derzeit eine Partnergilde oder Raidcommunity für das kommende Addon Shadowlands. Wir suchen eine kleinere Gruppe von 5-10 zusätzlichen Streitern, die...

Das neuste The Elder Scrolls Online Chapter sollte eigentlich heute erscheinen, aber diverse Probleme machen das Spielen derzeit unmöglich. Ursprünglich sollte das neue Abenteuer rund um...

Am heutigen Tag startet die neue Team Fight Tactics (kurz: TFT) Season mit dem klangvollen Namen "Galaxies". Neue Champions, neue Items, neue Fähigkeit und neue Spielmechaniken machen Lust auf...

AGde Lorbas konnte sich erfolgreich in Platin beweisen und ist demzufolge in die Ligaebene "Diamant IV" aufgestiegen. Auch wenn es sich eine lange Zeit hingezogen hat, so konnte er es doch noch vor...

Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. 2019 konnten wir unsere Marktpräsents wieder einmal deutlich steigern. Gründe sind natürlich die Vielzahl an Videos, aber auch die steigende...

In unserer 3. Raidwoche mit unserer Gilde "Ars Moriendi" konnten wir Ragnaros im ersten Versuch bezwingen. Zum Dank für seine Verbannung schenkte er uns 2 T2-Schurkenhosen und auch sonst nur mäßig...

Aktuell passiert bei uns sehr viel! Hiermit halten wir euch auf dem Laufenden. #News 1 "Kein Gildenzuzammenschluss mit VVV (Gildenname verändert)": Trotz guter Gespräche und aufgrund eines...

Aktuell passiert sehr viel rund um unsere Gilde "Second Try". Hiermit halten wir euch auf dem Laufenden. #News 1 Lorbas hat endlich sein Epic-Mount. Rund 2 Wochen nach dem erreichen der...

Lorbas hat es als Erster von Affen-Gaming.de geschafft Level 60 zu erreichen. Am Samstag, dem 14.09.2019 um 19:35 nach 8 Tagen, 8 Stunden und 18 Minuten Spielzeit ist er schließlich aufgestiegen...

Hi, wie angekündigt hier unsere Daten, damit ihr mit uns spielen könnt: Server: Razorfen Type: PvE Wir wünschen euch viel Spaß und hoffentlich sieht man sich in Azeroth!

Gestern um 20 Uhr war es soweit! Der groß angekündigte Stresstest startete und unser Affen-Gaming.de Team war natürlich mit dabei und betrat erstmals die neue bzw. alte Welt von WoW Classic....

Muehli bzw. Lorbas, wie er in Legue of Legends genannt wird, hat Platin IV erreicht. Nach einer heroischen Runde mit einer Kombination aus Beasts, Schläger, Assasinen und Klingenmeister hat er das...

Aktuelle Story Einträge
Neuste Bilder

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3
Weitere Bilder
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz