Es hat eine Weile gedauert, doch endlich konnten wir unsere ersten beiden Team-Ranglisten-Spiele für diese Saison in Angriff nehmen.
Am Sonntagabend das souverän gewonnene 5v5, welches nur einmal etwas auf der Kippe stand, als die Gegner während eines Teamfights am Baron den großen Wurm geklaut haben und dann auch noch unser Support meinte, rumlaggen zu müssen.
Gestern Abend dann das 3v3. Hier gab es nach einem sehr guten Double-Firstblood für uns schon etwas mehr Probleme: erst war unser Jungle-Udyr ein wenig hinterher im Level, dann wollte das Mundo-Tankbollwerk einfach nicht sterben und Akali schnetzelte sich durch alles durch.
Aber auch dieses Spiel nahm noch den gewünschten Verlauf, als endlich passende Items am Start waren und Mundo nur noch links liegen gelassen wurde.
Nach diesem optimalen Start fehlen nun also noch jeweils 4 Spiele um wieder eingestuft zu werden.
Hoffen wir mal, dass wir weiter so konzentriert gute Siege einfahren können!
GG & WP Leude!
Kommentare (0)