Aktuelle Newsmeldungen

Die neue Season in World of Warcraft startete am 10.05. und unser Team ist natürlich auch wieder am Start! In der ersten Season konnten wir alle Erfolge holen und waren auch wertungstechnisch in den oberen Prozenten zu finden, was natürlich auch den Start in die Neue erleichtern dürfte. Am gestrigen Tag konnten wir bereits...

Seit 4 Wochen geht unsere kleine Truppe, bestehend aus DK Steelinferno, Druidenheiler Notes, Frostmagier Lorbas und Kriegertank Andreas, nun schon Mythic Plus. Dabei haben wir schon unzählige Erfolge verbuchen können und konnten am gestrigen Tag erstmals eine 15er Instanz in der vorgegebenen Zeit absolvieren. Heute folgt dann...

Endlich ist es so weit! Nach Monaten harter Arbeit wurden wir endlich belohnt. Und zwar haben wir alle verfügbaren M+ Instanzen auf 15 erfolgreich und intime abgeschlossen. Die verbleibenden 3 (Seuchensturz, die andere Seite, nekrotische Schneise) konnten wir alle im ersten Versuch diese Woche bezwingen. Eine sehr starke...

Diese Woche konnte unser World of Warcraft Team in den mythischen Schlüsselsteininstanzen ordentlich zulegen. Wir verzeichnen jetzt bereits 4 12er Keys und der Rest sollte auch bald folgen. Aktuell werden die Instanzen "Nekrotische Schneise" und "Die andere Seite" angegangen, um auch diese auf 10+ zu bekommen. Unser...

Unsere Hordengilde auf dem Server Garrosh sucht derzeit eine Partnergilde oder Raidcommunity für das kommende Addon Shadowlands. Wir suchen eine kleinere Gruppe von 5-10 zusätzlichen Streitern, die entspannt NHC und HC Content angehen. Falls ihr interesse habt, dann meldet euch doch bei uns!

Aktuelle Story Einträge
Neuste Bilder

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3
Weitere Bilder
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz