Aktuelle Newsmeldungen

Hi, wie angekündigt hier unsere Daten, damit ihr mit uns spielen könnt: Server: Razorfen Type: PvE Wir wünschen euch viel Spaß und hoffentlich sieht man sich in Azeroth!

Gestern um 20 Uhr war es soweit! Der groß angekündigte Stresstest startete und unser Affen-Gaming.de Team war natürlich mit dabei und betrat erstmals die neue bzw. alte Welt von WoW Classic. Wobei 20 Uhr nicht ganz stimmt, da erwartungsgemäß die Server sofort überlaufen waren und wir uns schließlich in einer riesigen...

Nurnoch 6 Wochen! Dann ist es soweit und World of Warcraft Classic wird veröffentlicht bzw. wieder veröffentlicht. Die meisten Mitglieder von Affengaming fiebern diesem Moment entgegen und werden sich am 27.08.2019 in den Kampf stürzen. Auch die Charakterklassen stehen für viele schon fest, so wird unser Tank Chthonic...

Am heutigen Tag um 0:05 Uhr und kurz danach um 0:42 Uhr haben es die ersten beiden Charaktere von Affen-Gaming.de auf dem Classic-Server auf Level 60 geschafft. Spardose erreichte das Ziel als Erster und Lorbas wurde Zweiter mit einem Wahnsinnsendsprint von 10 Leveln am Vortag. Auch Chthonic und Martuc sind auf einem...

Ragnaros? Jetzt müssen viele von Ihnen bestimmt erst einmal in den Geschichtsbüchern von World of Warcraft (kurz WoW) nachschlagen, wer das ist. Oder sie waren beim Jubiläumsevent damals dabei, als WoW 10 Jahre alt wurde. Kurz erklärt: Raganaros war der Endgegner der Raidinstanz Molten Core (dt. geschmolzener Kern) und konnte...

Aktuelle Story Einträge
Neuste Bilder

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3
Weitere Bilder
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz