Aktuelle Newsmeldungen

Am Sonntag haben wir zum ersten mal an einem offiziellen League of Legends Turnier teilgenommen. Überraschenderweise schafften wir es allerdings nicht ins Finale um 250€ und einen Haufen RP zu gewinnen, sondern ließen uns gleich in der ersten Runde brutal in den Boden stampfen. Unser Minimalziel von 20min und wenigstens...

Und wieder mal ist eine LoL-Saison zu Ende gegangen. Die Mitglieder von Team Affen-Gaming.de starteten sie mit ganz unterschiedlichen Erwartungen. Die einen wollten sich endlich aus der "Elo-Hölle" kämpfen, wogegen andere den Aufstieg nach Gold angepeilt hatten. Mit Glück (Lorbas!), Skill und viel Ausdauer gelang es...

Endlich ist es soweit! Unser Affen-Gaming.de Team konnte am vergangenen Wochenende endlich den wohlverdienten Aufstieg aus den Bronze-Divisionen feiern. Vor allem durch die vielen vorher verwerten Aufstiegschancen (*Anmerkung: Siehe vergangene League of Legends Newsmeldungen*), war unsere Freude umso größer und umso...

Es hätte so schön sein können. Unser Affen-Gaming.de-Team hatte sich anfang des letzten Monats für die Aufstiegsserie zu Silber 5 qualifiziert. Obwohl die ersten 3 Spiele eher mäßig verliefen (Stand 1 Sieg - 2 Niederlagen), konnten wir dennoch unsere Serie erfolgreich abschließen mit 2 wunderschönen Siegen am Ende....

Unser Affen-Gaming.de Team konnte sich erneut, in den 3 Qualifizierungsspielen für Bronze 1, nicht durchsetzen. Das war bereits der 3. Versuch in den letzten 2 Wochen. Auffällig war, dass das Team sehr häufig nicht eingestufte und meist deutlich stärkere Teams zugeteilt bekam. Trotzdem zeigten unsere Spieler was sie...

Aktuelle Story Einträge
Neuste Bilder

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3
Weitere Bilder
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz