Aktuelle Newsmeldungen

An unserer neuen Location wird fleißig weiter gebaut. Neben unserem Hauptgebäude ist ein Aggrarzentrum entstanden, wo neben Weizen, Tomaten und Kartoffeln auch großflächig Schilfrohr angebaut wird für Bücher und leckeren Kuchen. Im Vordergrund entsteht grad unsere neue Kirche, wo wir an die Minecraft-Götter für wenig Regen...

Unser Affen-Gaming.de Spieler haben sich entschlossen mit dem patch 1.7.4 eine neue Minecraft Welt zu beginnen. Nach einer langen Suche fanden wir den idealen Platz, unsere neue Stadt zu gründen. Auf einer Insel mit einer vielfältigen Vegetation, vielen Tieren und wunderschönen Bergen, legten wir den Grundstein und...

Am 25.Oktober war es mal wieder soweit. Ein neuer Minecraft-Patch wurde veröffentlicht. Patch 1.7.2 heißt er offiziell und trägt coolen Untertitel `The Update that Changed the World` also `Das Update, welches die Welt verändert`. Und das ist auch Programm so sind die meisten Featuren auf die Welt ausgerichtet. Hier mal...

Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges in Monkey-City getan! Viele neue Gebäude wurden gebaut. Einige sind sehr einfallsreich, manche sehr schön anzusehen und wieder andere einfach nur gigantisch. Aber jedes unserer Gebäude hat seine ganz eigenen Reize und es macht immer wieder Spaß einfach nur durch die Stadt zu...

Es ist mal wieder so weit! Mit neuem Mitspieler (Willkommen Kubitas!) starten wir nun mit 4 Leuten in einer neuen Minecraft-Welt. Nach Rekordstrecke bei der Suche nach dem perfekten Baugelände ist der Grundstein gelegt und die ersten Gebäude stehen mittlerweile auch schon. Die ersten Toten waren auch schon zu...

Aktuelle Story Einträge
Neuste Bilder

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3: Part 7

  • 17.01.2024 07:32
  • Tags: Baldur's Gate 3
Weitere Bilder
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz